Montag, 21. Juni 2010

Sehr Muede


Hatte heute einen anstrengenden Tag.Zwei grosse Waldspaziergänge gemacht und G.und A.bei der Gartenarbeit geholfen.Ausserdem habe ich ein neues Spielzeug bekommen.Mit dem verbringe ich viel Zeit.(siehe Bild)Gerhard hat mich heute wieder mal gewogen.Bei 19,8Kilo blieb die Anzeige stehen.Ich kann jetzt auch schon ueber den Wohnzimmertisch schauen.Daran kann man schön sehen wie gross ich schon bin.Mal sehen wie lange es noch dauert,bis ich ueber den Kuechentisch schauen kann.

2 Kommentare:

  1. Men vilken stor kille du har blivit!! Redan 19,8 kg!!! Lika mycket som din syster Cinderella :) Ja, fast hon väger 600 gram mindre än dig ;)

    Ja du, det dröjer nog ett tag till innan du kan titta över köksbordet :))

    Ta det lugnt nu med långpromenaderna i värmen :) Men lite hjälp med trädgårdsarbete är ju inte helt fel :) Det uppskattar säkert G & A :)

    Kram på dig Teddy

    AntwortenLöschen
  2. Gerhard & Angelika: Hoppas det är OK att jag "tar" en bild här i bloggen. //Teija

    AntwortenLöschen